w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic!

Open-Air Slam bei Folklore 012

Samstag 25.8.2012, Uhrzeit 18:45 - 20:15

FOLKLORE-Klassiker. Wilde Worte-Sprechblasen steigen über dem Festvalgelände auf. Bis zu 10 Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene, Hobbydichterinnen und Poesie-Knalldichter geben ihre Beiträge zum Besten und wetteifern mit Lyrik, Poesie und Wortgewalt um die Gunst des Publikums. Es winken Ruhm, Ehre und die Qualifikation für die deutschsprachige Slammeisterschaft im Herbst 2012!

Zwei Startplätze bleiben frei zum Eintrag vor Ort ab Freitag im Festivalbüro. Nein, das mit den zwei freien Startplätzen klappt leider doch nicht, es sei denn es sagt noch wer ab, (was bei dem Line-up aber bedauerlich wäre). Wir haben uns bei den Anmeldungen verzählt. Verdammt!

Das Line-up für Folklore (Stand 21.7.2012):

Egon Alter (Darmstadt)
Tilman Döring (Darmstadt)
AIDA (Erfurt)
Christian Offe (Gießen)
Ron Papo (Frankfurt)
Bo Wimmer (Marburg)
Josefine Berkholz (Berlin)
Sylvie le Bonheur (Mannheim)
Necip Tokoglu (Aachen)
Frau von und zu Angesicht (Berlin)


Mehr Infos zum Festival unter: www.folklore-wiesbaden.de
sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\