w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Krativfabrik

Termin am Mittwoch 21.11.12

Poetry Slam!
Ort: Kreativfabrik
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 5,- Euro

Der Poetry Slam im November!
Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene, Hobbydichterinnen und sonstige Poesie-Knalldichter geben sich ein Stelldichein und lassen ihre sieben-Minuten-Sprechblasen auf der Wilden Worte Bühne fliegen und wetteifern am Mikrofon mit eigenen Texten, mit Kurzgeschichten, Sprechgesang, Comedy oder Poesie um die Gunst des Publikums. Den Teilnehmern winken Ruhm, Ehre und Preise.

Achtung, die Wilde Worte Bühne befindet sich diesmal knapp 30 Meter von der üblichen Location entfernt in der Kreativfabrik. Da die Räucherkammer (vorläufig?) geschlossen wird, mussten wir ein Ausweichquartier finden. Die Kreativfabrik gewährt uns für unseren Novembertermin freundlicherweise Asyl.

Wer beim Slam mitmachen will kann sich voranmelden, bitte per Email an slammeisterei@wtwwa.de. Mindestens zwei Listenplätze bleiben bis zur Veranstaltung für Kurzentschlossene reserviert.

Beim Slam sind dabei: AIDA (Erfurt), Tom Schildhauer (Halle), Lukas Lazarewitsch (Frankfurt), Kathrin Baha-Dono (Mainz), Mounir Jaber (Wiesbaden) und Du?

Und weil beim Slam die Regel gilt, Rainer Gesang ist nicht erlaubt, singt Cathérine de la Roche (Köln) für uns im Rahmenprogramm.
sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\