w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 27.10.2010

Jan Koch, Slampoet und Liedermacher
Am Plattenteller: Dj tbafkaN.N.
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 4,- Euro

Zuversichtlich dürfen die "wilden Worte" dem Oktobertermin entgegenschauen: Der Slampoet und Liedermacher Jan Koch wird uns mit seiner Gitarre besuchen. Ein toller Abend erwartet uns...

„Ich will mich euch nicht aufdrängen.“, versichert er auf seiner Homepage www.jankoch.org. Und das tut er keineswegs. Diskret, philosophisch und ein wenig abgeklärt erklingen seine Lieder. Tiefsinnige Texte umsäumt von manchmal mehr, meist weniger temperamentvoller Gitarrenmusik. Seine Lieder spiegeln oft das rettungslose Gefühl wider, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Die Texte erscheinen wie eine Abrechnung mit einer aufwühlenden und holprigen Vergangenheit. Und die Bilanz? Es geht nicht um Resignation, sondern um den Blick nach vorn und das Hinter-sich-lassen, um die Schicksalhaftigkeit der Dinge und eben um die Zuversicht.

Danach, wie immer, und dem Angebot entsprechend: Open-Mike! Wer möchte sei eingeladen selbst Texte aus Schublade, Hosentasche oder Rucksack zu holen. Ohne Zeitlimit, ohne Bewertung... .

sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\