w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch, 28.11.07

Lesung mit Daniea Böhle. Im Anschluß Open Mic.
Am Plattenteller: til.
Einlaß 19h, Beginn 20h, Eintritt 4,- Euro
Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden, Gartenfeldstr. 57

Unser Geheimtip in Sachen Berliner Lesebühnenautoren war vor fünf Jahren bei uns zu Gast und da wird es mal wieder Zeit: Daniela Böhle von der "Reformbühne Heim und Welt" ist im November unser Lesestar. Die Berliner Morgenpost schreibt über sie: "Welche Reaktion ein Handy-Telefonierer in der U-Bahn auslösen kann, ist vermutlich nie liebenswert-schrulliger geschildert worden als von Daniela Böhle".
Geboren ist sie 1970 in Köln, sie ist Kunsthistorikerin, Medizinerin und Lektorin, sie hat einen Sohn, Jahrgang 1998 und eine Tochter, Jahrgang 2007. Ihre Geschichtensammlung "Amok-Anrufbeantworter" erschien bei Satyr. CD-Veröffentlichung: "Französisch Buchholz" bei Phonomedia. Der SWR produziert gerade ihr Hörspiel, "Messerkids".

Im Anschluß an die Lesung Open Mic: Publikum ans Mikrofon!  

Daniela Böhle


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\