w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE ...Lesungen, Poetry Slam!, Open Mike... in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 24.Oktober 2007

Slambühne!
Am Plattenteller: Dj TurboLenz
Einlass 19h, Eintritt 4,- Euro

Im Oktober heißt es bei den Wilden Worten wieder: It`s Poetry Slam-Time!
Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene, Hobbydichter/innen und sonstige Poesie-Knalldichter lassen auf der Wilden Worte Bühne ihre sieben Minuten Sprechblasen fliegen und wetteifern am Mikrofon mit eigenen Texten, mit Kurzgeschichten, Sprechgesang, Comedy oder Poesie um die Gunst des Publikums, das wie immer Jury ist. Den Teilnehmern winken Ruhm, Ehre und Preise.

Wer beim Slam mitmachen will, kann sich voranmelden, bitte per Email an slammeisterei@wtwwa.de. Mindestens zwei Listenplätze bleiben bis zur Veranstaltung für Kurzentschlossene reserviert.

Seit gestern ist die Anmeldeliste eröffnet und heute, vier Wochen vor dem Slam stehen schon zwei Namen drauf: Andreas Höfler (Mainz) und die unermüdliche Mary Grebner (Bad Nauheim).
Hinzu gesellen sich zwei Herren mit Künstlernamen: junyq (Bochum) und Maras (Bordeaux). Und Falk Fatal aus Wiesbaden (mit halben Künstlernamen) ist wieder dabei, er hat grade Wiesbaden würdig bei den deutschsprachigen Slam-Meisterschaften in Berlin vertreten. So, eine Woche vor dem Slam hat auch Florian Graf H.H. von Hinten (Bonn) sein Kommen zugesagt, ein in der Räucherkammer seltener, aber doch sehr gern gesehener Gast. Noch zwei Tage bis zum Slam und mit dabei sein werden auch Stefan Schrahe (Mainz) und Karsten Lampe (Wiesbaden) Damit ist die Liste fast voll!



w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\