w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE ...Lesungen, Poetry Slam!, Open Mike... in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 30.5.07

Slambühne!
Mit Mirco Buchwitz u. anderen
Am Plattenteller: Dj AMOK77
Einlass 19h, Eintritt 4,- Euro

Bei den Wilden Worten heißt es im Mai, nach Autorenlesungen + Open Mike im Vormonat, Bühne frei für einen poetischen Schlagabtausch - It`s Poetry Slam-Time!

Mit dabei sind Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene; aber der Wettbewerb ist wie immer offen für Alle, für jüngere und ältere Talente, Hobbydichter/innen und sonstige Poesie-Knalldichter, die auf der Wilden Worte Bühne die Sprechblasen fliegen lassen und am Mikrofon mit eigenen Texten, mit Kurzgeschichten, Sprechgesang, Comedy oder Poesie um die Gunst des Publikums wetteifern. Den Teilnehmern winken Ruhm, Ehre und Preise. Und wie immer ist das Publikum Jury!

Die Slam-Liste hat Mirco Buchwitz aus Hannover eröffnet, der im November 2005 schon mit einem ganzen Programm bei den Wilden Worten zu Gast war. Grade angemeldet hat sich Mary Grebner aus Bad Nauheim. Dritter in der Slam-Runde ist Andreas Höfler aus Mainz. Auch Nadja Schlüter (Koblenz) ist dabei. Anderthalb Wochen vorm Slam und frisch angemeldet haben sich Steffen Carmin aus Mainz und Karsten Lampe (aus ?). Die wilde Sieben auf der Anmeldeliste belegt Franziska Weiß aus Hattersheim. Noch eine Woche bis zum Slam und die Voranmeldeliste ist voll, zuletzt haben sich Daniel Wagner aus Heidelberg und Sophia Doms aus Mainz angemeldet. Jetzt haben wir uns bzw. die Liste noch breitschlagen lassen und haben noch eine zehnte Voranmeldung, Tilmann Döring aus Darmstadt. Und ein Kamerateam wird auch da sein für einen Beitrag für die Hessenschau. Also liebes Publikum, erscheint zahlreich!

Das Zeitlimit für einen Vortrag beträgt sieben Minuten. Und auf der Slam-Liste ist Platz für 10 Slammer. Wer beim Slam mitmachen will, kann sich voranmelden, bitte per Email an slammeisterei@wtwwa.de. Zwei Listenplätze bleiben bis zur Veranstaltung für Kurzentschlossene reserviert .



w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\